Post by idetpintoeko on Feb 9, 2022 1:26:43 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ World of Tanks Blitz 3D PVP ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ World of Tanks Blitz 3D PVP IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendlicher Primogem-Hack ▞▞▞
▞▞▞ World of Tanks Blitz 3D PVP 2022 version ▞▞▞
World of Tanks Blitz PVP krieg 12+ ... Nr. 46 in Strategie ... Lernen Sie den legendären mobilen Free-to-Play 3D-Panzer-Shooter kennen!
Das Spiel ist ziemlich gut, wenn Sie es täglich spielen, und macht manchmal Spaß, aber ich persönlich habe häufige Verzögerungsspitzen bekommen und mein Ping geht in einigen Fällen einfach über 1500+. Ich werde den Hinweis auf die Bezahlung nicht erwähnen, um im Spiel zu gewinnen, aber es ist irgendwie in Ordnung.
Ein sehr realistisches Spiel und eine sehr gute Grafik kann man nur weiter empfehlen
Das Spiel ist gut, aber ein Problem ist, dass mein Panzer immer wieder Störungen verursacht und andere Spieler dazu zwingt, mich wegen Inaktivität im Kampf zu melden, obwohl mein WLAN-Netzwerk stark ist .... Ich habe mehrmals versucht, das Spiel und mein Telefon neu zu starten, aber immer noch das gleiche ... WG Bitte schauen Sie sich das Problem an und wenn Sie Beweise wollen, werde ich Ihnen geben
Gutes Game, Problem mit den Kredits gut gefixt aber was ich zu bemangeln habe ist: Es müssten öfter Game Modis reinkommen und das Matchmaking ist sehr unbalanced. Deine Teamkollegen können nichts fühlen und bekommen nichts auf die Reihe und die Gegner überrennen dich Easy. 😤 Trotzdem gutes Spiel
bestes Spiel fürs Handy auf jeden 5 Sterne einfach nur Hammer aber ich würde mir wünschen das man sterben kann nach Ladezeit bei Jagdpanzern
Darunter sind unter anderem: World of Tanks, World of Warships, World of Tanks Blitz und World of Warplanes. Wie lösche ich mein Konto. Melde
Liebes Team, ich hoffe, meine Bewertung findet Sie gut. Bitte seien Sie informiert, dass noch 1 MB übrig ist, um das Update abzuschließen, und da ich mit dem Update keine Kämpfe starten kann, ist dies nicht gut, da ich dieses Spiel seit 2017 spiele ... Grüße
World of Tanks für Android veröffentlicht - mobiFlip
Ich spiele ja schon 1 1/2 Jahre und ich muss sagen, dass mir nicht wirklich Fehler aufgefallen sind. Das Matchmaking ist gut, die Grafik ist tip top etc. Was mich nur manchmal stört, ist, dass der Treffer von det Seite in den Außenketten-Rädern trifft, obwohl sie gar keine Verbindung zu dem Innenraum haben. Dagen IST bei meinem Panzer (XI Schwer) aufgefallen das direkte treffer zwischen die Ketten-Räder wo nichts rot makiert ist offensichtlich kein schaden machen. Sowas ist mir auch im Kampf passiert. Wiedersehen.
Ich habe das Spiel mit 5 bis 3 Sternen bewertet Auktionssystem langsam Es sind 30 Minuten vergangen, seit ich mein Gold meinem Konto hinzugefügt habe. Aber mein Auktionsgoldwert würde sich nicht ändern, weil ich meinen Wunschpanzer vermisse.
Immer wenn ich Werbung sah, wurde mein Spiel plötzlich stockdunkel und startete mich neu. Ich weiß nicht, ob dies ein Fehler oder Fehler ist, aber bitte beheben Sie dies!
Ich liebe World of Tanks und spiele es seit 2015, angefangen mit der 360-Grad-Version bis hin zur Xbox-One-Version. Leider ist die Konsolenversion jetzt irgendwie beschissen, aber Blitz ist immer noch großartig und ich liebe es! Tolles Wargaming!
Untitled
Das Spiel ist voller Action, muss verbessert werden, um es mit Ihren Freunden wie Pubg spielbar zu machen ... Derzeit fehlen dem Spiel einige grundlegende Multiplayer-Gameplay-Funktionen, wie Voice-Chat, Team-Match von mehr als zwei Teilnehmern, Option zum Markieren eines Platzes oder Punkt mit Fadenkreuz.
Ja, wegen des schwarzen Prinzen, du hast mich nie gewinnen lassen. Ich hatte jeden Tag Stress, während ich Panzer spielte, und du hast das feindliche Team schlauer gemacht, während mein Team echter Trottel ist Sie lassen mich nie gewinnen, außer dem m6, Sie machen es wirklich wie die amerikanischen Panzer, nicht wahr?
World of Tanks Blitz Strategi fpq
Ich spiele jetzt seit Monaten, also sage ich Folgendes: Sie werden Spaß haben und sogar bereit sein, zu bezahlen, um im Spiel voranzukommen, ABER es gibt viele Nachteile in diesem Spiel. 1. Die meisten Spieler sind Kinder und werden wie ein Kamikaze spielen und Ihr Team gefährden. 2. Sehr, sehr oft wird ein Teammitglied andere beleidigen und sogar Ihren Panzer in die feindliche Sicht bringen. 3. Ich glaube, dass Wild ein Rig ist, da ich manchmal Treffer handhabte und manches Wild mit 1 oder 2 Schüssen getötet wurde.
Daher ist es nur logisch, dass das Schiffspiel einen Ableger für die mobilen Geräte bekommt, ähnlich wie es auch ein World of Tanks Blitz für Android und iOS
Das Geschoss eines Jagt Panzer 100, macht 0 % Schaden!? Wirklich,, SEHR,, unwahrscheinlich oder :-). Schade dass der Kommerz am Ende doch ganz oben steht!!!
Serverproblem. Kann überhaupt nicht spielen. Verbindung zum Server nicht möglich.
So. Also Dieses Match-Macken ist einfach furchtbar! Man kann kaum spielen. Und ist nur am verlieren, weil diese Anfänger im Team die nix gebacken bekommen und dann im gegnerischen Team Leute mit 50k Gefechten und einer 70% WR Das macht das Spiel einfach kaputt das Match macking genau das Spiel so naja
Ich finde, wotb ist ein sehr gutes Spiel, was auch immer wieder verbessert wird. Trotzdem wurde der britische FV heavy und der amerikanische T110E5 in meinen Augen zu viel genervt (ein kleiner buff könnte nicht schaden )
Grüße. Mich nervt es, wenn die Gegner die ganze Zeit unsichtbar sind. Es hagelt Kugeln und man weiß nicht woher und kann nicht zurück schießen. Das geht mir richtig auf den Sack. Tut mir leid für den Ausdruck aber anders kann man das nicht sagen.mfg
Das Spiel ist gut, um Sie in die Ära des Zweiten Weltkriegs zu versetzen. Aber das größte Problem bei diesem Spiel ist die Verteilung von XP für den Panzer nach dem Spiel, die zu niedrig ist, was dieses Spiel etwas frustrierend macht, um einen neueren Panzer zu erreichen
Könnte ein bisschen besser sein, ich erlebe eine Menge Verzögerungszeit. Ich denke, Sie werden für Prämien und Tanks vor allem die Zeit aufladen, in der viele Leute möglicherweise eine Weile arbeitslos waren. Ich habe auch viele Belohnungsvideos verloren und habe immer noch ungefähr 400 Goldstücke verloren. Ich habe tatsächlich versucht, das ohne Antwort zu korrigieren, also höre ich vielleicht jetzt von Ihnen. Vor allem diese blöden Ameisen-Werbespots und diese Ärzte und ich bekommen keine Belohnung, auch wenn wir uns ein- oder fünfmal dieselbe angesehen haben
Ich mag das Spiel, aber könntest du die Panzertürme zum Laufen bringen und AV-Upgrades dafür machen? Aber das Spiel als assome Tutorial 5 Sterne. Tank dich für dieses tolle Spiel, es macht sehr viel Spaß.😍
Es ist zwar kein schlechtes Spiel und sogar ein guter Zeitvertreib, aber die Runden sind zu kurz und die Kämpfe ziemlich Einseitig, entweder man macht den Gegner fertig (Damit meine ich das man kaum verliert und gewinnt) oder man bekommt selber einen auf den Deckel . Ebenso geht es mir auf die Nerven bei den Missionen immer eine rote 1 zu sehen, weil ich eine Aufgabe geschaft habe für den Mann, jedoch den "Battlepass" braucht um sie zu beanspruchen. Schön und gut, finde aber die PC-Version besser
World of Tanks Blitz Strategi zru
Ganz einfach zu spielen gute Grafik und Design alles sehr geil
"slam dunk the server into the trash bin", weil er dort hingehört. Immer, wenn es ein Update gibt, lag der Server wie verrückt und selbst ohne Update lag der Server immer noch wie verrückt. So viel Geld, aber Sie können es sich nicht einmal leisten, den Server zu aktualisieren?
Das Spiel an sich it richtig gut aber wenn man im globalen Chat ist muss man sehr stark aufpassen was man schreibt. Inzwischen gibt es den sogenannten Moderator, den Chat kontrollieren und andere Spieler einen Chatbann geben, wenn sie gegen Regeln verstoßen, Problem ist nur sterben can dir wegen allem einen Chatbann geben. So ist das zum Beispiel bei mir, obwohl ich nichts falsches geschrieben habe wurde mir zweimal ein Chatbann gegeben wegen nichts. Bitte ändert das. Dann gibt es wieder 5 Sterne.
Das Spiel macht Spaß und es ist cool also holt euch das Spiel das wegen fünf Sterne 😃 😃 😃 😃 😃 😃 😃 😊 😊 😊 😀 😀 😀 😁 😁 😁 😀 😂 😅
Laden Sie die neueste Version von Battle of Warships: Naval Blitz Android Spiel APK von MobileGDC ... World of Tanks Blitz 3D online PVP Panzer game.
Aufpassen sonst geht es lasst euch das Geld nicht aus der Tasche ziehen. Viel Spaß beim ausprobieren.
Gun Master 3D - Shoot 'Em Down Аркады ykuz
Ich spiele schon seit mehreren Jahren und habe dieses Spiel wirklich genossen, aber es gibt ein Problem mit einem längeren Matchmaking, besonders wenn Sie nicht die "Überlegenheits" -Dinge auswählen und es nur für 2 Personen gilt, einen Zug zu erstellen, anstatt für 3 Person wie auf WoT. Vielleicht könnt ihr mit dem nächsten Update den Zug für 3 Personen spielbar machen, um mehr Spannung zu bekommen.
Um weite zu spielen muss man weitere Spielressourcen runterladen. Dies ist aber bei besten Netz LTE in der Stadt nicht möglich, dauerhafte Serverprobleme! Mein Handy hat außerdem 30GB frei, also wie es bei vielen der Fall ist liegt es am Spielserver!
World of Tanks Blitz Strategi zru
World of Tanks Blitz:fehlercode world of tanks blitz bei windows 10 0x80004005 Was kann ich tun? Deinstallieren läst es sich auch nicht.
Ich kann nicht spielen, weil ich mich nicht mit einem Server verbinden kann, das dauert ewig!
Das letzte Update macht es unspielbar, beginnt zu laden und sagt dann, dass die App aktualisiert werden muss, führt mich zum App Store, wo es heißt, deinstallieren oder spielen, und geht im Kreis, habe dieses Spiel seit Jahren ab und zu gespielt und sie schaffen es immer, etwas durcheinander zu bringen hoch. Das und die Auszahlung zum Gewinnen ist BS. Kein Wunder, dass alle Wargaming-Spiele seit einiger Zeit allmählich bergab gehen.
Geistergranaten sind ein großes Problem und ich habe es satt, von Panzern getroffen zu werden, die viel niedriger in den Rängen stehen, aber immer noch mehr Schaden anrichten und aus einer Entfernung schießen, von der aus ich sie nicht einmal sehen kann, aber sie schießen weiter auf mich
Es ist ein sehr lustiges Spiel. Sie müssen nicht nur Ihre Positionen auswählen und schießen, Sie müssen auch den richtigen Winkel finden, um Schüsse abzulenken. Es ist eine sehr interessante und unterhaltsame Mechanik. Das einzige Problem, das ich sehe, ist das Matchmaking. Ich werde immer gegen echte Leute angestellt und mein Team besteht entweder aus Beiden oder Leuten, die die Mechanik nicht kennen und ihre Seiten und ihr Hinterteil freilegen. Ungefähr 2/3 der Zeit werde ich immer gegen Spieler höherer Stufen antreten, was meine Situation schwieriger macht.
Es ist giftig, und es gibt keine Fortschritte bei den Fähigkeiten, wenn man die Stufen nach oben bewegt, da alle Noppen nur Panzer der höchsten Stufe kaufen. Teamwork und Taktik ist nicht vorhanden
Update 17.01.22: Seit letzter Woche, mein Team im Durchschnitt eine WR von 45, Gegnerteam im Durchschnitt 55. Geiles MM, da macht das deinstallieren richtig Spaß, aber das Spiel überhaupt nicht spielen. Da könnte man meinen, wer viel zahlt, darf viel gewinnen. Vielen Dank auch!
Früher 5 Sterne nun 2, weil mein Freund wegen nichts für 30 Tage gebannt wurde.
Super einfacher Einstieg ins Spiel, gute Mechanik und dergleichen. Warum es so ist, ist, dass WG versucht, neue Leute dazu zu bringen, sich anzuschließen, weil all die Sweatlords, die dies für ihren Lebensunterhalt tun, die normalen Leute verjagen, was dazu führt, dass WG Einnahmen verliert. Halte die Sweatlords von uns WG fern.
Schreckliche Serververbindung, seit neueren Updates kann ich mich nicht richtig mit dem europäischen Server verbinden, weil anscheinend die Serververbindung fehlgeschlagen ist, obwohl ich meinen Router zurückgesetzt habe. Ich habe es nach 2 Tagen erneut versucht und immer noch der gleiche Fehler! Der einzige Grund, warum ich 2 Sterne vergebe, ist, dass dieses Spiel ein kleiner Teil meiner Kindheit war und ich den schwedischen und deutschen Baum erheblich gemahlen habe. Ich kann nicht sagen, ob die Serververbindung unterbrochen ist oder jemand im Serverraum zu faul ist, um das Problem zu beheben.
Das Spiel hat unfährs matchmacking, ist pay to win, hat viele Panzer die zu OP sind, der Chat ist voller Beleidigungen, das Spiel trollt einen oft mit Dingen wie: Der Schuss fliegt durch den Gegner durch, man mach viel weniger Schaden als man Normal mach und der Gegner überlebt mit 1-30 HP, man macht ständig abraller oder man öffnet viele Behälter für die man ECHTES GELD bezahlt und bekommt einfach nix und viele Panzer sind einfach manche Leute hacken und WG macht dagegen nix.