Post by idetpintoeko on Feb 9, 2022 1:35:49 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ War Machines: Panzerspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ War Machines: Panzerspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats Glitch Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ War Machines: Panzerspiel 2022 version ▞▞▞
Brunnen. Ich spiele dieses Spiel jetzt schon eine Weile. Ich stimme zu, dass es teuer ist. Das Spiel ist aber sehr gut zusammengestellt. Was mich stört ist, wenn ich eine Packung gekauft habe, habe ich nie das bekommen, was ich gekauft habe. Stattdessen wurde meine Bestellung storniert? Ich werde kein Geld mehr für dieses Spiel ausgeben. Ich habe viel ausgegeben. Hier muss der Kundenservice arbeiten. Also werde ich mich verabschieden und zu einem anderen Spiel übergehen.
Die Grafik der Panzer ist sehr gut, aber dieses Spiel ist nur kostenpflichtig, wenn Sie ein Premium-Spieler sind, sind Sie der Boss und wenn Sie das Geld nicht ausgeben, sind Sie der Verlierer. Nicht-Permium-Spieler können bis Stufe 4 spielen und nach Stufe 4 zwingen sie dich, Geld auszugeben und Premium-Panzer zu kaufen, weil Premium-Panzer einen riesigen Vorteil gegenüber Nicht-Permium-Panzern haben. Deshalb verlässt jeder dieses voreingenommene und einseitige Spiel. Und der zweite Nachteil dieses Spiels ist, dass das Verhalten des Entwicklers sehr, sehr unhöflich und schlecht ist 👎👎👎👎👎
Das ist so ein schönes Spiel. Ich mag dieses Spiel. Kannst du alle mehr solche Spiele machen? Vielen Dank 😊
War Machines: Tank Army Game მძაფრსიუჟეტიანი cmnl
nur laggin aber ich mag es Ein weiteres Problem ist das Zeitfahren und die Belohnung wie Diamanten Und ja!! Ich kann es nicht bekommen. Wenn Sie nicht genug Geld haben. Mal sehen, ob die Verzögerung behoben wurde
auf die Dauer für die Leistung viel zu teuer
War mal besser
Sie müssen nur wählerischer mit der Hilfe sein, die Sie anderen Menschen geben. Das Vergnügen des Spielers ist Ihnen nicht wichtig. Der Support-Teil ist auch sehr schwach. Es gibt viele Probleme im Spiel, der einzige Teil, der gut funktioniert, ist der Einkaufsteil, und Sie stecken es für Geld in Ihre Tasche. Der Rest des Spiels ist voller Probleme. Entschuldigung, dass ich zu viel Zeit mit diesem Spiel verbracht habe. Ich dachte, Sie würden Fortschritte machen, aber Sie haben das Spiel ruiniert
War Machines : Jeu de tanks Action awg
Ohne Geld kommt man leider nicht weiter
Ich spiele seit fast 3-4 Jahren, aber mindestens einmal habe ich keine Turnierbronze oder Silbermedaille gewonnen. Ich kann manche Panzer nicht freischalten. Wie ich diese Medaille bekomme, erkläre bitte.
Nun, nach 6 Jahren ist es vorbei, keine Weiterentwicklung, selbst wenn Sie bezahlen, es gibt ständig Probleme, ohne zu sagen, dass es sich um einen Premium-orientierten Kauf handelt. Sie sehen, dass Premium-Panzer 20, 30 Kills erzielen, Sie erhalten nichts und ich habe mehr als Premium bezahlt, um zu spielen Ich wollte nur nie die Prämie, es waren nicht die Kosten, es war die Konkurrenz für neuere Panzer, die mich im Stich gelassen haben, 9 scheint, Sie spielen gegen die höheren Stufen, die weit von meiner Stufe entfernt sind, aber sie sind da und machen den Aufstieg zu einer Zeitverschwendung! Konkurrenz ja, Eing nur ein Ziel, nein!
Es ist ein ungefähre Spiel ,nicht jeder kann sterben Gewonene Power Aps benutzen ,und Support dauert auch lange bis man eine Antwort bekommt
Spaß, es dauert einfach SSSOOOO lange, um Panzer aufzurüsten. Ansonsten macht das Spiel ziemlich viel Spaß. Es wäre schön, neue Schlachtfelder zu haben, auf denen man kämpfen kann.
Ich möchte mehr Prämien sehen, ohne Geld zu bezahlen, und ich möchte Prämien mit Münzen kaufen können
Tolles Spiel ohne Werbung
An und für sich ein sehr gutes Spiel doch wenn man vorwärts kommen will im Spiel muss man Premium Spieler sein und investieren
Ich konnte den Tank nicht bedienen, aber es hat Spaß gemacht, es zu versuchen, das Mädchen in Uniform sah ein bisschen wie Britney Spears aus, lol, irgendwie interessant.
War Machines : Jeu de tanks Action awg
Gutes Spiel zum Zeitvertreib. Man kommt auch weiter, auch wenn man kein Geld bezahlt. Macht Spaß.
Geld abzocke vor ein paar Monaten noch ok aber jetzt zu teuer es nerft einfach das es so so teuer ist unt ich wünsche mir das es nicht so teüer ist bitte spiel es ist eigentlich ganz gut aber zu teüer
Gut, aber ein bisschen komplett ziert
War Machines: Tank Army Game Aksyon tsb
Bemerkenswerter Realismus im Spielablauf; Weiterentwicklung sowie die Wahl der zu verwendenden Ausrüstung sorgen für ein wunderbares Spielerlebnis. Total geniale App. sowohl für RPG-Spieler als auch für Ego-Shooter zum Download bereit. Verdammt, probiert es aus und habt SPASS!!😁
Toller Spaß .Weg zu teuren Preisen müssen viel niedriger sein .Bonusse müssen dreimal am Tag sein. Ansonsten tolles Spiel.
Es geht nur ums Geld. Spiel macht keinen Spaß. Du schießt 5 Mal auf jemanden und wirst von ihm mit 1 Schuss zerstört. Mach dir keine Mühe zu spielen.
Es wird immer schlimmer... Man kommt nicht ins Spiel. Schade um den Sprit, die Tarnung und die Aufkleber... Aber Geldkassetten könnten und ihr...
Nicht frei, wenn Sie wirklich konkurrieren und nicht die ganze Zeit nur zerstört werden wollen. Und wenn Sie anfangen, tatsächlich mit echtem Geld zu kaufen, verfallen die Vorteile schnell und es wird weniger wertvoll und erfordert, dass Sie mehr Geld für die gleichen Artikel ausgeben. Eine echte Abzocke, wenn man bedenkt, dass es nach einer Weile ein ziemlich eintöniges Spiel ist. Kein Geld mehr von mir! Oh, und es kann manchmal glitchy sein. Wenn Sie bezahlte Buffs usw. verlieren. Viel Glück beim Zurückbekommen. Sie haben es hier nicht mit einem Blizzard zu tun!
Leider pay to win Spiel aber ganz ok
Bisher ein tolles Spiel, bis ich es eine ganze Weile gespielt habe, jetzt ist mir klar, dass es wie die meisten anderen Spiele besser ist, eine fette Brieftasche zu haben
Sag mal ich gib gut geld aus 200 also im monat oder mehr, wie kann das sein das der server ab kackt ? Ich nehme ja auch nicht mein Geld zurück!!! Aber das sollte ich jetzt mal machen ich zahle für Ergebnisse und ihr gibt sie so nicht. Das ist nicht fair
Mir gefällt das Spiel sehr gut und man muss nicht zwangsläufig Geld ausgeben. If man aber zu in game Käufen sollte man besser die Finger davon lassen, weil diese sehr sehr teuer sind und man die ganze Zeit penetrant darauf aufmerksam gemacht wird.
Ich werde meine Bewertung aufgrund von Spielfehlern ändern und kann nicht auf das bezahlte Spiel zugreifen. Neuer Beitrag .... Nachdem ich ein Ticket über den Kundensupport erstellt hatte, war das nur Zeitverschwendung.Ich wurde immer noch nicht für mein fehlendes Gold, meinen Patton-Panzer und meine Diamanten erlöst. Doch sie sagten, es sei behoben ... nicht glücklich. Das ursprüngliche Problem war, dass das Spiel eingefroren war, weil die Datensynchronisierung ständig geladen wurde. Ich habe gerade ältere Beschwerden gelesen ... das gleiche Problem ... hmmmm, aber der Entwickler hat mir gerade gesagt, dass es per Service-Ticket behoben wurde. Wo sind meine Sachen, die ich bezahlt habe 4
An sich ist das Spiel OK. ABER!!! Um wirklich im Spiel voran zu kommen muss man jede Menge Geld investieren!!!!!! Da kommen gerne ein paar 1000(!) € zusammen!!!! Des Weiteren WIRD man um seine Prämien betrogen, in dem der Server vorher abstürzt, bevor man seine Prämien einsammeln kann!!!! Wer ohne Geld zu investieren spielt, kommt praktisch nichtnennenswert weiter!!!
Das Spiel macht Spaß, aber die Kisten, die Sie gewinnen, wenn Sie unter den ersten drei sind, sind nicht größer, um eine bessere Leistung zu erzielen. Wer in einer Runde die höchste Punktzahl hat, sollte zumindest eine Goldkiste bekommen. Die Belohnungen dieses Spiels spiegeln dies nicht wider.
Spiel wird immer unfairer...spielt es nicht!!! Wartungsarbeiten am Server werden durchgeführt, doch die eingesetzten Elemente laufen weiter fröhlich ab. was soll das???
Dead Ahead: Zombie Warfare Diskarte vjf
War Machines: Tank Army Game Jangovar hft
Ich spiele dieses Spiel sehr gerne. Wenn Sie Panzer, PvP-Spiele und die Zugehörigkeit zu einem Clan mögen, dann würde ich Ihnen wärmstens empfehlen, es selbst auszuprobieren.
Cooles Spiel, könnte besser sein, aber ich hoffe, dass es mit der Zeit cool bleibt
Habe es jetzt nochmal mit Monat Premium probiert, ist aber sinnlos, wer hier nicht massiv investiert, hat keine Chance, und damit meine ich nicht „nur“ 100-150 Euro im Monat, da muss schon mehr fließen, eindeutig zu viel für ein Spiel, bei dem noch nicht mal der Chat sauber funktioniert. Habe das Spiel jetzt über 3 Jahre gespielt und mitbekomnen, wie die Spielemacher das Spiel sukzessiv mit ihrer Geldgeilheit kaputt gemacht haben und Ende des Jahres aufhören werden.
Gute Grafik. Einfache Steuerung. Macht einfach Spaß
Mit einem „Pay-to-Win“-Format beweist War Machines zu Beginn außergewöhnlichen Spaß … und versinkt schnell in Frustration. Sobald Sie aufgestiegen sind und sich erfahrenen Spielern stellen, ist das Geld offensichtlich zu sehen. Es gibt unbegrenzte und fast verrückte Möglichkeiten und Beträge, die Sie für dieses Spiel ausgeben können ($40+ für einen Panzer und ein paar Diamanten, um es aufzurüsten?!?), und Sie werden KEINE Spieler besiegen, die als kostenloser Spieler Geld für dieses Spiel ausgegeben haben. Die Steuerung funktioniert gut mit einer guten Netzwerkverbindung, obwohl sie durch die Emulation der Panzersteuerung der Battlefield-Serie verbessert werden würde. Turmrichtung wirkt sich NICHT auf die Lenkung aus. Internationaler Wettbewerb, reibungslose Multiplayer-Matches, gutes Kontrollsystem, alles sollte zu einer besseren Sternebewertung führen. Aber... die Tierärzte bei diesem Spiel haben den Vorteil, für den sie bezahlt haben. Ich würde War Wings gegenüber War Machines jeden Tag empfehlen. Verschiedene Entwickler kaufen sehr ähnliches Gameplay.
Das beste Spiel aller Zeiten. Sie können Ihre Freunde einladen. Sie können Ihren Clan gründen. Sie können Eroberung spielen. Sie können verschiedene Teile Ihres Panzers verbessern. Sie können Anzeigen ansehen, um Diamanten im Spiel zu beanspruchen.
Wird dann wieder stressig.
Das Spiel ist sehr erheiternd, aber massiv mit buy and win überladen und dafür auch noch sehr teuer. Schade, ein bisschen weniger Geldgier hätte es auch getan. Daher 1-2 Tage dann fliegt das Spiel wieder raus.
Es ist ein gutes Spiel, aber es hat so viel Werbung
Schlechte Grafik, Kontrolle
Wenn Panzer mit verdienten Münzen einfacher zu kaufen wären, wäre es besser.
Reines Abzockspiel Achtung pay2win ohne Käufe keine Chance langsam zu langsam ständig Unterbrechungen und endlose Werbung:(
Tolles Spiel, leider begünstigen Akkus, und bei meinem LG G6 funktioniert der Ton nicht.
Die Steuerung funktioniert oft nicht. Das führt zu verpassten Kills. Kein Spaß, wenn das passiert 😕
Zu Feld Strömungen und Übertragung wird nicht angezeigt
Ich habe dieses Spiel unter sanrok608 gespielt und ein Update von euch ließ das ganze Spiel in Zeitlupe laufen. Konnte es nicht aufhalten. Viel verloren. Also musste ich den Namen ändern. Jetzt habe ich einen Kauf getätigt und muss 15 Diamanten für 900 Runden aufgeben, wenn sie angeblich mit dem Kauf einhergehen. Jetzt lässt du mich nicht spielen, es sei denn, ich aktualisiere, aber es stoppt mich. Wieso den?
Ich gebe mal 3 von 5 Sternen weil das dieses Spiel besser werden könnte aber es ist cool
Ich befinde mich noch in der Testphase. Aber eins ist mir schon aufgefallen was unbedingt verbessert werden. Das Steuerkreuz ist so miserabel, dass der Panzer nicht dorthin fährt wo man hinfahren will. Des Weiteren wäre es optimal, wenn man das Touch-Interface anpassen könnte. deswegen ziehe ich 4 Sterne ab.